Bereichsleiter Privatkunden (m/w)

Laupheim

Finanzdienstleistungen

Laupheim

dievrbank.de/

Bereichsleiter Privatkunden (m/w) Volksbank Raiffeisenbank Laupheim Gemeinsam mit Ihrem qualifizierten und engagierten Mitarbeiterteam bringen Sie die ganzheitliche Beratung voran und bauen persönliche und nachhaltige Kundenbeziehungen weiter aus.

Die Laupheim-illertal Eg Ist Mit Einer Bilanzsumme Von über 1 Mrd Euro Die Größte Genossenschaftsbank Mit Sitz Im Landkreis Biberach Unsere Ca 220 Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Bilden Den Erfolgsgarant Unsere Erfolgreiche Marktposition Und Unser Kontinuierliches Wachstum Auch Zukünftig Stärken Zu Können Wir Bieten Unseren Kunden Eine Ganzheitliche Und Bedarfsorientierte Beratung In Bezug Auf Alle Facetten Des Finanzbedarfs Die Genossenschaftlichen Werte Wie Fairness Und Partnerschaftlichkeit Prägen Nicht Nur Das Verhältnis Zu Den Kunden Sondern Auch Die Interne Zusammenarbeit Unser Geschäftsgebiet Zeichnet Sich Durch Eine überdurchschnittlich Hohe Wirtschaftskraft Und Lebensqualität Aus Zur Zukunftsorientierten Ausrichtung Unseres Privatkundengeschäftes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine(n) Ergebnisorientierte(n) Und überzeugende(n) Bereichsleiter Privatkunden (m/w) Ihr Weg Zum Erfolg: Aktiv Führen Als Mitglied Der Zweiten Führungsebene übernehmen Sie Die Werte- Und Erfolgsorientierte Steuerung Der Privatkundenberatung (inkl Des Finanzierungsgeschäfts In Unserem Vr-immocenter Sowie Der Servicebank) Und Wirken Aktiv An Der Strategischen Ausrichtung Der Bank Mit Dabei Obliegt Ihnen Auch Die Führung Der Direkt Zugeordneten Regionalmarktleiter Des Leiters Vr-immocenter Und Des Leiters Servicekunden Vertriebsorientiert Beraten Sie Entwickeln Innovative Konzepte Und Maßnahmen Zur Förderung Und Sicherstellung Eines Nachhaltigen Vertriebserfolges Und Tragen Verantwortung Für Die Qualitativ Hochwertige Betreuung Im Privatkundengeschäft Im Sinne Der Genossenschaftlichen Beratungsqualität Gemeinsam Mit Ihrem Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiterteam Bringen Sie Die Ganzheitliche Beratung Voran Und Bauen Persönliche Und Nachhaltige Kundenbeziehungen Weiter Aus Verantwortlich Begleiten Sie Tragen Die Ergebnisverantwortung Für Den Bereich Privatkundenbetreuung Einschließlich Dem Privatkreditgeschäft Im Vr-immocenter Und Stellen Die Qualitativ Hochwertige Serviceleistung In Unseren Geschäftsstellen Sicher Hierbei Gehen Sie Auch Zielorientiert Neue Wege Und Fördern Und Entwickeln Dadurch Die Mitarbeiter Und Unterstützen Diese Bei Ihrem Erfolg Die Wirkungsstarke Repräsentation Der Bank Im Innen- Und Außenverhältnis Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihre Kompetenz: Spezifisch Ausgebildet Neben Einer Fundierten Bankfachlichen Ausbildung Und Einem Studium Mit Wirtschaftsschwerpunkt Oder Vergleichbarer Ausbildung Verfügen Sie Bereits über Eine Mehrjährige Führungserfahrung Und Bringen Zudem Eine Langjährige Vertriebserfahrung Mit Nachweislichen Erfolgen Im Gesamten Privatkundengeschäft Unter Dem Ganzheitlichen Beratungsansatz Mit Unternehmerisch Verantwortlich Sie Besitzen Eine äußerst Erfolgreiche Vertriebsorientierung Und Die Fähigkeit Zu Unternehmerischem Denken Und Handeln Sind Markt- Und Kundenorientiert Sowie Engagiert Eigenverantwortlich Und Zuverlässig In Ihrer Aufgabenerfüllung Sie Treiben Weitere Zukunftsweisende Vertriebswege Voran Und Streben Damit Einen Nachhaltigen Vertriebserfolg Unseres Hauses An Kontinuierlich Motivierend Sie Begegnen Ihren Mitarbeitern Als Partnerschaftliche Zielorientierte Und Unterstützende Führungskraft Mit Einem Kontaktstarken Auftreten Und Vermitteln Ihre Eigene Ausgeprägte Leistungsmotivation In Ihre Teams Hinein So Fördern Sie Die Identifikation Und Das Wir- Gefühl Bei Den Mitarbeitern Sie Sind Motiviert Für Diese Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 30 Januar 2017 Für Vorab- Informationen Steht Ihnen Unser Vorstand Herr Rock (telefon 07392/7004-0) Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den Weg Frei Laupheim-illertal Eg Marktplatz 5 88471 Laupheim Telefon: 07392 7004 0 Vr-lide/karriere Bereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Qualitätsentwicklung Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsförderung Absatzförderung Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Betriebswirt Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Bereichsleiter Privatkunden (m/w) Gemeinsam Mit Ihrem Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiterteam Bringen Sie Die Ganzheitliche Beratung Voran Und Bauen Persönliche Und Nachhaltige Kundenbeziehungen Weiter Aus Laupheim Bereichsleiter Geschäftsbereichsleitung Qualitätsentwicklung Vertriebsmanagement Vertrieb Verkaufsförderung Absatzförderung Marketing Marketingmanagement Marketingkommunikation Betriebswirt Vertrieb Betriebswirtschaftslehre

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Michelstadt)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Compliance MaRisk und WpHG
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Volontär (m/w/d) im Journalismus
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)

Elektrokonstrukteur (d/m/w)
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Instandhalter (Mechatroniker) m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Deutschland)